Kochsternstunden Spezial bei der mobilforum Gruppe
Kategorie: Allgemein, Cadillac News, Infiniti News, News, Startseite

Kochsternstunden Spezial bei der mobilforum Gruppe

28. Sep. 2018

Top-Location für Events geworden ist, ein Kochsternstunden Spezial statt. Geladen waren die besten Kunden unseres Kooperationspartners Kochsternstunden sowie gewählte Cadillac- und Infiniti-Kunden. Die Kochsternstunden stehen wie die Premiummarken Cadillac und Infiniti für exklusiven Genuss. Ein mal im Jahr werden über einen festen Zeitraum teilnehmende Gourmet-Restaurants und Winzer aus dem Raum Dresden in diversen Veranstaltungen präsentiert. Externe Personen mit Leidenschaft für gehobene Küche können sich hierfür anmelden und die Menü-Kreationen der Teilnehmer testen. Am Ende wird das beste Mahl und ein Gewinner gekürt. Nach dem Motto „Geschmackvolle Autos – stilvoller Genuss“ fand nun am Standort Kesselsdorf, welcher europaweit als architektonischer Leuchtturm gilt, das erste Kochsternstunden Spezial statt. Die rund 90 Gäste des Abends wurden von dem bekannten Dresdner Gourmetkoch Mario Pattis, der von seinem Sohn vor Ort unterstützt wurde, kulinarisch verwöhnt. Als Freund des Geschäftsführers der Kochsternstunden, Clemes Lutz, war es ihm eine besonders große Freude, das Finish seiner Kreationen bei der Veranstaltungen live vorzunehmen und diese den Gästen zu präsentieren. Das außergewöhnliche Menü wurde durch perfekt darauf abgestimmte, erlesene Weine des Dresdner Weinhändlers edelrausch ergänzt. Musikalisch wurde die Veranstaltung von House-Klängen des DJs Moritz Schlieb untermalt. Die mobilforum Gruppe präsentierte sich an diesem Abend mit mehreren Fahrzeugen. Der Cadillac und Infiniti Verkaufsraum stand den Gästen an diesem Abend offen, sodass die Kunden beider Veranstaltungspartner das gesamte Autohaus interessiert besichtigten konnten. Die Veranstaltung fand bei allen Gästen positiven Anklang. Ob es auch 2019 ein Kochsternstunden Spezial geben wird, steht aktuell jedoch noch in den (Koch) Sternen. [unitegallery kochsternstunden2]   Bildmaterial: © Markus Schumann (carpixx)

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.