Logo Mobilforum Gruppe
April 2018: Eröffnung Autohaus Dresden-Kesselsdorf
Kategorie: Events

April 2018: Eröffnung Autohaus Dresden-Kesselsdorf

14.Apr.2018

Eröffnung Autohaus Dresden-Kesselsdorf: Eine Vision wird Wirklichkeit. Das neue Autohaus Dresden-Kesselsdorf der mobilforum Gruppe öffnet seine Pforten. Im April 2018 war es soweit und unser neuer Standort wurde offiziell eröffnet. Ab jetzt finden die Kunden unsere Marken Cadillac, Corvette, Chevrolet und Infiniti unter einem Dach.

Eröffnung Autohaus Dresden-Kesselsdorf

Der erste Öffnungstag für alle Kunden war Samstag, 14. April 2018. Einige hundert Besucher nutzen ihn und sind vorbeigekommen, um sich umzuschauen. Im Vorfeld fand die feierliche Eröffnung mit zwei Events für geladene Gäste am 12. und 13. April 2018 statt. Bilder und Eindrücke von der Eröffnung, eine umfassende Chronik des Baugeschehens, Medienberichte, Hintergründe und Stories zum Autohaus-Neubau haben wir auf unserer Seite zum neuen Autohaus Dresden-Kesselsdorf zusammengefasst.

Bereits am 5. April 2018 gab es im Rahmen eines Pressetermins einen besonderen Einblick für Medienvertreter – zur Pressemitteilung.