DARE GREATLY Pastell - Das Cadillac Sommerfest im Kempinski Dresden
Kategorie: Allgemein, Cadillac News, News, Startseite

DARE GREATLY Pastell - Das Cadillac Sommerfest im Kempinski Dresden

09. Sep. 2019

Das Sommerhighlight der mobilforum Gruppe mit den exklusiven Partnern Grandhotel Taschenbergpalais Kempinski und Schiebocker Feinkost.

Pastell – Zeit für leise Töne

Elegant und farbenfroh, luftig-leicht und unbeschwert

Getreu diesem Motto empfing die mobilforum Gruppe am Freitag, 30.08.2019 zusammen mit den Partnern Schiebocker und Hotel Taschenbergpalais Kempinski ca. 200 geladene Gäste.

Damit fand die Cadillac Eventreihe „DARE GREATLY“ zum vierten Mal statt. Der illuminierte Lichthof des exzellenten Dresdner Grandhotels inmitten der Dresdner Altstadt bot dabei wieder eine einmalig traumhafte Kulisse. Umrahmt wurde der Abend von zarten Chansons der Künstlerin Susanne Gmelch, die – begleitet von einem Cellist und Pianist – als Trio für eine unbeschwerte Stimmung sorgten.

Durch den Abend führte der Dresdner Moderator André Hardt (bekannt aus der Show „André und die Morgenmädels“ bei Radio Dresden) mit spannenden Anekdoten und kurzen Gesprächen mit den drei Partnern.

Cadillac Brandmanager der mobilforum Gruppe André Muck sprach über Hürden, die der europäische Markt gerade meistert, gab einen Ausblick auf die Zukunft der Cadillac Modelle in Europa und versprach „weiterhin exzellente Modelle – mit einer ordentlichen Motorisierung“.

Mit erlesenen Köstlichkeiten und erstklassigem Service zeigte das Hotel Taschenbergpalais Kempinski einmal mehr, dass es der perfekte Partner für exklusive Veranstaltungen ist. Der Partner Schiebocker nutzte die einmalige Plattform, um seine hochwertigen Wurstspezialitäten zu präsentieren. Neben feinen Kostproben erhielten alle Gäste Präsentkörbe mit eigens für die Veranstaltung kreierten Feinkostprodukten als Pastelledition.

Darüber hinaus nutzten die Veranstalter die Gelegenheit ein ganz besonderes Herzensprojekt zu unterstützen: Für die kleinsten Bewohner (0-4 Jahre) des Kinderhaus Rabe in der Dresdner Neustadt soll ein Spielplatz errichtet werden. Bisher scheiterte die Umsetzung an den finanziellen Mitteln. Die Gäste konnten mit ihrer Spende das kleine Bauvorhaben unterstützen, welches nun zeitnah umgesetzt wird.

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.