Bestwerte für BMW und MINI beim Eco Test
Kategorie: BMW News, News, Startseite

Bestwerte für BMW und MINI beim Eco Test

01. Sep. 2017
Für seinen „Eco Test“ hat der ADAC erneut die Stickoxidemissionen von 188 6- Dieselmodellen untersucht. Die Fahrzeuge der BMW Group Marken BMW und MINI besaßen laut dem aktuellen Test sehr niedrige Emissionen und erreichten im Flottenvergleich sogar das niedrigste Schadstoff-Niveau. Besonders innerhalb von Orten und auf Landstraßen konnten die Marken gute Ergebnisse vorweisen. Laut Experten ist dies auf das Kombisystem aus Speicherkat und SCR-Kat zurück zu führen. Geprüft wurden u.a. der BMW 520d530d und MINI Cooper D Countryman.

Aktuelle Information COVID-19

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, sowie die Vorgaben der Sächsischen Staatsregierung umzusetzen, bleiben unsere Showrooms ab sofort geschlossen. Für eine Beratung erreichen Sie unsere Verkaufsteams telefonisch unter den gewohnten Rufnummern.

Dringende Service- und Reparaturarbeiten führen wir weiterhin Mo - Fr in der Zeit von 08-16 Uhr für Sie durch. Samstag bleiben die Werkstätten bis auf Weiteres geschlossen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

You have Successfully Subscribed!