Offizielle Präsentation der mobilforum VIP-Lounge im Stadion des BFV 08 e.V.
Kategorie: Allgemein, BMW News, News, Startseite

Offizielle Präsentation der mobilforum VIP-Lounge im Stadion des BFV 08 e.V.

09. Apr. 2018

Am Sonntag, 8. April 2018 fand die offizielle Präsentation der neuen mobilforum VIP-Lounge im Stadion des Bischofswerdaer FV 08 e.V. statt. Anlass war ein reguläres Punktspiel gegen den VFC Plauen am 22. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd. Es war zugleich das erste Spiel des BFV 08 in diesem Jahr, das im heimischen Stadion, der Volksbank Arena in Bischofswerda, stattfand. Der BVF 08 gewann souverän mit 4:1.

Präsentation der mobilforum VIP-Lounge

Seit rund einem Jahr ist die mobilforum Gruppe als Sponsor der Bischofswerdaer Fußballer aktiv und richtete bereits im Mai 2017 das Sponsorentreffen des Vereins im BMW-Autohaus in Bischofswerda aus. Seit Beginn dieses Jahres ist die mobilforum Gruppe zudem Premium-Sponsor. Deshalb trägt die neue VIP-Lounge seit März auch offiziell den Namen „mobilforum VIP-Lounge“. VIP-Lounge der mobilforum Gruppe beim BFV 08„Wir sind Premium-Sponsor geworden, weil wir in Bischofswerda ansässig sind und uns der gesamten Region wie auch den Menschen, die hier leben, eng verbunden fühlen“, begründet Dirk Strebe, Geschäftsführer der mobilforum GmbH, das Engagement. Darüber hinaus teilt die mobilforum Gruppe mit dem Traditionsverein BFV 08 viele gemeinsame Werte. „Uns imponiert die familiäre Atmosphäre, das Engagement für die Stadt und die hervorragende Nachwuchsarbeit des BFV 08. Als hier beheimatetes Unternehmen fühlen wir uns der Oberlausitzer Region ebenso verpflichtet und wollen den Standort auch in Zukunft voranbringen“, so Dirk Strebe weiter. Einige Eindrücke von der Präsentation der mobilforum VIP-Lounge gibt es auch in unserem Facebook-Album.

Hintergrund

Am 1. Juli 2010 übernahm die mobilforum Gruppe das Autohaus Müller in Bischofswerda mit allen 25 Mitarbeitern inklusive fünf Auszubildenden, im Dezember desselben Jahres kam das Autohaus in Senftenberg dazu. 2013 folgte die Übernahme eines weiteren Standorts in Pirna, 2015 dann die Filiale in Freiberg. Durch ein erfolgreiches und durchdachtes Management wurden die Standorte Bischofswerda, Freiberg, Senftenberg und Pirna wieder zu den angesagten Adressen für BMW und MINI. Der Betrieb in Bischofswerda bietet die ganze Vielfalt der Marken BMW und MINI, zudem umfangreiche Serviceleistungen und eine persönliche Kundenbetreuung. Geschäftsführer Dirk Strebe, Verkaufsleiter Tom Steiner und der Leiter für After Sales Tobias Dähnert sorgen gemeinsam mit dem Autohaus-Team jeden Tag dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Mehr zum Engagement der mobilforum Gruppe Mehr zum BFV 08 Pressemitteilung als PDF-Version (Download)  

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.