Rund 40 Clubmitglieder sowie weitere 50 Personen aus dem näheren Umfeld – Familie, Freunde, andere Vereine – unterstützen den 2005 gegründeten gemeinnützigen Verein ehrenamtlich und organisieren Krach am Bach. Das Festival zählt mittlerweile zu den herausragenden kulturellen Angeboten im Raum Mittelsachsenund hat sich von einigen hundert Besuchern in der Anfangszeit auf durchschnittlich rund dreieinhalbtausend Gästen in den letzten Jahren gesteigert.
Die Veranstalter versprechen am Pfingstsonntag wieder ein einzigartiges Partyerlebnis mit großem Open-Air-Bereich, Gartenatmosphäre und drei verschiedenen Eventbereichen – eine Welt aus Licht, Sound und Party, die Welt des Jugendclubs Berthelsdorf eben.
… ist die mobilforum Gruppe wieder dabei.
Wie schon im vergangenen Jahr ist die mobilforum Gruppe auch 2017 wieder Hauptsponsor und unterstützt damit die ehrenamtliche Arbeit des ortsansässigen Jugendclubs. Mit jeweils einem Standort in Hainichen und in Freiberg präsentieren wir uns als starker Partner im Raum Mittelsachsen.
Fotoshooting mit „Choquayas“ im Standort Freiberg
Zur Veranstaltung:
Sonntag, 4. Juni 2017, ab 19 Uhr
Jugendclub Berthelsdorf e.V.
Berthelsdorfer Straße 52, 09661 Hainichen