Logo Mobilforum Gruppe
Fotoshooting für "Krach am Bach" in Freiberg
Kategorie: Allgemein, News, Startseite

Fotoshooting für "Krach am Bach" in Freiberg

10.May.2017
Die Chemnitzer HipHop-Streetdance-Girls „Choquayas“ sind schon seit einigen Jahren ein etablierter Teil des legendären Krach am Bach-Festivals in Hainichen. Am 8. Mai waren sie der Haupt-Act des Fotoshootings an unserem Standort in Freiberg und präsentierten die frisch eingetroffenen Festival-T-Shirts, die von der mobilforum Gruppe gesponsert wurden.
Tanzen und Musik gehören zu den absoluten Leidenschaften der 2012 gegründeten Girls-Crew. Am Pfingstsonntag, 4. Juni 2017 sind sie bei Krach am Bach wieder live zu erleben. Die mobilforum Gruppe ist wieder Sponsor der „größten Party Mittelsachsens“ und hat in diesem Jahr die offiziellen Festival-Shirts gestiftet.

Wir bedanken uns für die tolle und professionelle Präsentation der T-Shirts durch „Choquayas“ bei uns in Freiberg sowie beim Jugendclub Berthelsdorf e.V. für die Organisation des Fotoshootings.

Fotoshooting mit „Choquayas“ – Ausgewählte Bilder

Krach am Bach – Veranstaltung