Grandiose sportliche Erfolge in 2017
Kategorie: Allgemein, News, Startseite

Grandiose sportliche Erfolge in 2017

10. Nov. 2017

Und weiter geht es mit sportlichen Erfolgen: Insgesamt 17 Podestplätze hat Jonas Opp, das sportliche Talent vom TSV Fortschritt Mittweida, in diesem Jahr bereits errungen. Bei den letzten beiden Freiluftmeetings im Oktober konnte er noch einmal richtig abräumen und mehrfach Edelmetall in Mittweida wie auch in Eschenbach in der Oberpfalz erringen. Darunter sechs Mal Gold, sieben Mal Silber und zwei Mal Bronze. In seiner Altersklasse gehört der Grundschüler aus dem sächsischen Seifersbach zur absoluten Spitze im Landkreis Mittelsachsen. Auf Landes- und Bundesebene werden seine Leistungen auf den vorderen Plätzen der Rangliste geführt. Jonas Opp ist im Mehrkampf derzeit unter den Top 3 in Deutschland!
In den nächsten Monaten kommt es darauf an, weiter zu trainieren, gut in die Wintersaison zu starten und bei etlichen Hallen-Meetings weitere sportliche Erfolge einzufahren. Aufgrund der hervorragenden Leistungen ist die mobilforum Gruppe mit dem Freiberger BMW | MINI Standort auf Jonas aufmerksam geworden und unterstützt ihn in diesem Jahr als persönlicher Sponsor.

Als Dankeschön

Von Jonas Opp gab es in dieser Woche ein großes Dankeschön an die mobilforum Gruppe. Dafür hat er extra ein Plakat anfertigen lassen, das nun gut sichtbar in unserem Ausstellungsraum hängt. Wir freuen uns sehr darüber, bedanken uns ebenso und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.