Zwischenbilanz: Neueste Leistungen unseres gesponserten Nachwuchssportlers
Kategorie: Allgemein, BMW News, News, Startseite

Zwischenbilanz: Neueste Leistungen unseres gesponserten Nachwuchssportlers

13. Sep. 2017

Jonas Opp trainiert zwei Mal pro Woche in der Talentegruppe des TSV Fortschritt Mittweida 1949 e.V. seine Leidenschaft – die Leichtathletik. Hierbei konnte er bereits regionale Erfolge mit mehreren Podestplätzen erzielen. Seit Mai unterstützt die mobilforum Gruppe das Nachwuchstalent mit einer Sportausrüstung, damit er sich durch ein verstärktes Training verbessern und weiterhin erfolgreich an regionalen und auch überregionalen Wettkämpfen teilnehmen kann. Dies umfasst Wettkampfkleidung inklusive Sporttasche. Hier berichteten wir bereits dazu.

Seit Mai konnte Jonas nun weitere sehr gute Leistungen erzielen. So belegte er unter anderem im Juni  den zweiten Platz im 600m Lauf bei den KSB Mittelsachsen Kreismeisterschaften in Freiberg. Im August konnte er bei der Dresdner Regionalmeistschaft für Mehrkampf den dritten Platz seiner Altersgruppe erzielen. Bei der LG Meeting in Mittweida am letzten Samstag, den 09. September 2017, belegte er außerdem gleich vier Podestplätze. Den ersten Platz im Weitsprung und Schlagball sowie den zweiten Platz im 800m Lauf und 50m Sprint. Die mobilforum Gruppe freut sich für Jonas und wünscht ihm auf seinem sportlichen Weg weiterhin viel Erfolg!

Aktuelle Bestleistungen von Jonas Opp

Weitsprung 3,19 m
Schlagball 31,50 m
3000m 12:30:12 min
800m 03:01:52 min
600m 02:11:00 min
400m 01:37:15 min
50m 8,73 sek
   

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.