Empfangsmitarbeiter / Serviceassistenz (m/w/d) - am Standort Bischofswerda - BMW/MINI
Kategorie: Karriere

Empfangsmitarbeiter / Serviceassistenz (m/w/d) - am Standort Bischofswerda - BMW/MINI

06. Mar. 2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine Serviceassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Sie vereinen gute Produktkenntnisse, gewissenhaftes Arbeiten und ein kundenfreundliches Auftreten miteinander?
Wir bieten ein motiviertes und qualitätsorientiertes Team mit gutem Betriebsklima sowie Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was bietet Ihnen ein Job bei uns in der Serviceassistenz?

Eine Stelle in der BMW und MINI Handels- und Serviceorganisation bietet Ihnen folgende Mehrwerte:

  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
  • Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team, das Ihnen bei der täglichen Arbeit zur Seite steht
  • Langfristige berufliche Perspektiven in der BMW und MINI Familie


Was sind Ihre Aufgaben als Serviceassistent:in?

Als Serviceassistent:in umfasst ihr Aufgabenspektrum folgende Tätigkeiten:

  • Empfang und Begrüßung unserer Kunden und entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
  • Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen
  • Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
  • Sicherstellung der Kundenmobilität und -zufriedenheit
  • Pflege von Kundendaten und Überprüfung der Fahrzeugunterlagen
  • Unterstützung des Serviceteams bei diversen kaufmännischen Tätigkeiten
  • Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung
  • Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen


Welche Fähigkeiten und Qualifikationen bringen Sie mit?

Um diese Tätigkeiten bestmöglich durchführen zu können sind folgende Qualifikationen wünschenswert:

  • Affinität zur Automobilbranche und Identifikation zu den Marken der BMW Group
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilhandel oder Hotellerie (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft , Automobikauffrau/-mann o.ä.)
  • Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post an:

mobilforum Gruppe

z.Hd. der Geschäftsführung
Am Wüsteberg 3, 01723 Kesselsdorf
Oder per E-Mail als PDF an: gf@mobilforum-gruppe.de
Datenschutzhinweis

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie unsere ab 6. November 2023 gültigen Öffnungszeiten.

VerkaufService/Teilevertrieb
Montag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Freitag9:00 - 18:00 Uhr7:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 - 13:00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Für Notfälle/Pannen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie die BMW-Pannenhotline 365 Tage, 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 089-14 379 479.