NACHHALTIGE FAHRFREUDE.
Ob in der Stadt oder bei einem Ausflug ins Grüne: Der erste BMW X1 Plug-in-Hybrid verkörpert die X-typische Entschlossenheit und erobert neue Wege – ab sofort mit innovativer BMW eDrive Technologie bis zu 57 Kilometer rein elektrisch. Mit der intelligenten Steuerung von Verbrennungs- und Elektromotor kombiniert er die agile Vielseitigkeit eines Allradantriebs mit vorbildlich niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten.
„THE X1-Hybrid“ bei einer individuellen Probefahrt erleben.
FAHRZEUGPREIS
Listenpreis | 48.800,00 EUR |
Nachlass 19,47% | 9.500,00 EUR |
Fahrzeuggesamtpreis* | 39.300,00 EUR |
LEASINGBEISPIEL**
Laufzeit: | 36 Monate |
Fahrleistung pro Jahr: | 10.000 km |
Einmalige Leasing-Sonderzahlung inkl. staatlicher Förderung***: | 4.000,- EUR |
Sollzinssatz p.a.**** | 3,89 % |
Effektiver Jahreszins: | 3,96 % |
Gesamtbetrag: | 14.692,- EUR |
Monatliche Leasingrate: | 297,- EUR |
Mehr-km-Satz | 7,32 Cent |
Minder-km-Satz | 4,88 Cent |
Fahrzeug: BMW X1 xDrive25e Modell Advantage, Neuwagen, Schwarz uni, Stoff ‚Grid‘ Anthrazit
Serienausstattung: 17″ LMR Doppelspeiche 564, Steuerung EfficientDynamics, Multifunktion für Lenkrad, Aktiver Fußgängerschutz, Klimaautomatik, Intelligenter Notruf uvm.
Sonderausstattung: LED-Scheinwerfer, DAB-Tuner, Parkassistent, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Business Paket (inkl. Sitzheizung, Navigation, …) uvm.
Alle Preise inkl. 19 % MwSt.
* Der Herstelleranteil der Förderprämie ist im Fahrzeugpreis berücksichtigt.
** Das Angebot gilt für Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums vom 19.02.2020 bis 30.06.2020 einen Leasingvertrag mit der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München, über einen Neuwagen oder einen Vorführwagen ausgewählter BMW X1 xDrive25e Modelle abschließen; zzgl. Bereitstellungskosten BMW X1: 750 EUR.
*** In der Leasing-Sonderzahlung ist die staatliche Förderung in Höhe von 2677,- EUR inbegriffen. Dieses ist beim BAFA zu beantragen.
**** gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit
KRAFTVOLLER AUSDRUCK.
In den Bergen, am Strand oder auf der Straße, der neue X1 ist so vielseitig wie nie. An Leistung mangelt es dem ersten Kompakt-SUV X1, mit Plugin-Hybrid definitiv auch nicht. Den Verbrenner-Part übernimmt ein 1,5 Liter großer Dreizylinder-Turbobenziner, der 125 PS sowie ein maximales Drehmoment von 220 Newtonmeter entwickelt und seine Karft auf die Vorderräder überträgt. Um die Hinterachse kümmert sich ein 70 kW /95 PS starker Elektromotor. Arbeiten beide Treibwerke zusammen, ergibt sich nicht nur ein Allradantrieb, sondern auch eine Systemleistung von 162 kW / 220 PS uns ein höchstmögliches Drehmoment von 385 Newtonmetern. Von Null auf Hundert sprintet der X1 xDrive25e in 6,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt hier bei 193 km/h.
DYNAMISCHES FAHRGEFÜHL AUCH ALS HYBRID.
Nicht nur das dynamische Fahrgefühl, auch das Design des neuen BMW X1 mit Plug-in-Hybrid-Technologie ist unverkennbar X. Mit der markanten Doppelniere und den großen Lufteinlässen strahlt der BMW X1 in jeder Situation pures Selbstbewusstsein aus. Die auf Wunsch erhältlichen LED-Scheinwerfer unterstreichen seinen souveränen Ausdruck. Er verfügt über drei Hybrid-Fahrprofile, die für jeden das richtige Fahrgefühl bieten. Neben der effizienten Fahrweise im Standardmodi, bleiben die bekannten drei Fahrerlebnisschalter Comfort, Sport und Eco Pro. Im Modus Max E-Drive fährt der X1 soweit es geht elektrisch, während er mit der Save Battery Funktion den Ladezustand der Batterie konstant hält.
Besuchen Sie uns.
Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie elektrisierende Fahrfreude. Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin für Ihre persönliche Probefahrt mit dem neuen BMW X1 Plug-in-Hybrid. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter am Standort Pirna, Senftenberg, Freiberg oder Bischofswerda. Wir freuen uns auf Sie.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,7; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 39; Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 15,0; Energieeffizientklasse: A+. Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Bei Veränderungen der Konfiguration können sich diese Werte ändern. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.