Neues aus der mobilforum Gruppe

01.08.2014

Die weiße Flotte von Dippoldiswalde

20 neue Opel Insignia Sports Tourer und 1 Opel Zafira sorgen für Aufsehen in Dippoldiswalde.

20 Opel Insignia Sports Tourer - Weiße Flotte von Dippoldiswalde

In den vergangenen Tagen bot sich vor unserem mobilforum-Standort in Dippoldiswalde ein eindrucksvoller Anblick. 21 werksneue, weiße Opel standen in Reih' und Glied und nahmen nahezu jeden Zentimeter auf dem sonst so geräumigen Firmengelände ein. Sogar Mitarbeiter mussten aus Platzgründen außerhalb des Geländes parken. Anwohner, Berufskollegen und auch Autohändler aus Dippoldiswalde, Dresden und Umgebung fragten sich was bei Autohaus Schneider (mobilforum Dippoldiswalde) los ist. Zugegeben: Die weiße Flotte war einfach nicht zu übersehen.

"Es wurde viel nachgefragt und noch mehr gemunkelt. Von "Was wollen die mit 20 weißen Opel Insignia?" bis zu "Das ist bestimmt eine Fehlbestellung" war nahezu alles dabei. Wenn wir erklärten, dass die Fahrzeuge von einem Geschäftskunden bestellt wurden, gab es des Öfteren große Augen.", beschreibt Verkaufsleiter Thomas Fliegner.

Die insgesamt 20 Opel Insignia Sports Tourer und ein Opel Zafira werden künftig Teil der Fahrzeugflotte eines in der Region beheimateten Unternehmens. Die in der "Business Edition" bestellten Fahrzeuge sind unter anderem mit Onboard-Navigation, Parkpilot, ergonomische Sitze und AFL-Xenon-Scheinwerfer ausgestattet.

Die Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen ausgeliefert. Nun hat das ständige Rangieren vorerst ein Ende. Und es ist wieder genug Platz für neue Kundenfahrzeuge - bis zum nächsten Großauftrag.

Zurück