Neues aus der mobilforum Gruppe

20.06.2017

Auf zur US Car Convention 2017

USCC vom 7. bis 9. Juli 2017 im Ostragehege, Messegelände Dresden

US Car Convention 2017 mit der mobilforum Gruppe

Die US Car Convention öffnet zum siebten Mal ihre Pforten und lädt alle Freunde des American Way of Drive ein. Rockige Bands, schicke Klamotten, coole US-Schlitten – die perfekte Mischung für ein lautes, staubig-heißes Sommer-Event! Spaß und Action gibt es tagsüber für die ganze Familie, abends wird dann die Bühne gerockt. Und als absolutes Highlight wartet am Sonntag wieder der Sunday Cruise, bei dem während der Ausfahrt 300 amerikanische Fahrzeuge das Dresdner Stadtgebiet unsicher machen.

Als echter Profi für US Cars ist die mobilforum Gruppe natürlich mit dabei. Wir präsentieren an unserem Stand die aktuellen Cadillac-Modelle Escalade, XT5CTS-V und ATS-V sowie die Corvette C7 und den Camaro.

Außerdem bieten wir wieder zahlreiche Probefahrten an – und zwar mit dem CTS, dem Camaro und dem Escalade. Die Probefahrten finden am Samstag, 8. Juli 2017 von 10 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 18 Uhr statt, am Sonntag von 10 bis 13 Uhr. Die Anmeldung zur Probefahrt ist einfach und unkompliziert an unserem Stand möglich – aber schnell sein lohnt sich!

Am Samstagmittag präsentieren wir uns und unsere Fahrzeuge außerdem live auf der Bühne.

US Car Convention Dresden 2017 – Veranstaltungsinformationen

Rund um die USCC Dresden 2017

Die US Car Convention findet von Freitag, 7. Juli bis Sonntag, 9. Juli 2017 auf der Eventfläche der Flutrinne im Messegelände Dresden statt.

Wer mit dem US-Car anreist, darf schon eher kommen: am Donnerstag, 6. Juli, von 18 bis 21 Uhr und von Freitag bis Sonntag schon jeweils ab 8 Uhr. 
Für alle anderen Besucher hat die US Car Convention am Freitag von 16 bis 24 Uhr, Samstag von 10 bis 24 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Der Eintritt kostet pro Person 10,- € für einen Tag und 15,- € für das gesamte Wochenende. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Für Besucher, die mit US Car oder US Car + Caravan anreisen, gelten gesonderte Eintrittspreise.

Mehr Informationen zur USCC 2017

Zurück