Neues aus der mobilforum Gruppe

06.05.2014

Übergabe des Opel Insignia an Kanuweltmeister Tom Liebscher

Auf einer Wellenlänge mit Tom Liebscher

Opel Insignia Schlüsselübergabe an Tom Liebscher (bei mobilforum Dippoldiswalde)Am Montag, den 5. Mai, konnte Kanuweltmeister Tom Liebscher seinen neuen Opel Insignia im Autohaus Schneider in Empfang nehmen. Betriebsleiter Henry Woditschka (links) und LEX-Geschäftsführer Ulf Bredereke (rechts) überreichten gemeinsam den Schlüssel.

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die mobilforum Gruppe, gemeinsam mit LEX Autovermietung, den Kanuweltmeister.

Dank umfangreicher Ausstattung und großzügiger Dimensionen kann sich Tom nun auf entspannte Fahrten zu seinen Wettkämpfen bzw. Trainingslager freuen.

Der werksneue Insignia wurde durch die Folierung und das individuelle Design zum echten Hingucker. Damit sollte es dem Dresdner Sportler nicht schwer fallen auch außerhalb seines Kanus Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport zu bekommen.

Im Namen der gesamten mobilforum Gruppe wünschen wir Tom auch weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Der neue Opel Insignia Sports Tourer für Kanu-Weltmeister Tom Liebscher

Zurück