Neues aus der mobilforum Gruppe

15.07.2014

Gute Fahrt zum Großen Preis von Deutschland!

Der Gewinner des "Infiniti Testfahrer gesucht"-Gewinnspiels

Die Gewinner des "Infiniti Testfahrer gesucht"-Gewinnspiels

Anja und Ingo gewannen als Infiniti-Testdriver zum Dresdner Stadtfest 2013 zwei Tickets für einen Formel1-GP der Saison 2014. Nun war es endlich soweit. Gestern konnten das Gewinner-Paar die lang ersehnten Tickets im Infiniti Zentrum Dresden in Empfang nehmen. Am kommenden Wochenende werden die beiden auf der Haupttribüne des Hockenheimrings Platz nehmen (und hoffentlich dem Infiniti Red Bull Racing-Team die Daumen drücken).

Wir wünschen den beiden viel Spaß!

Zum "Testfahrer gesucht"-Gewinnspiel:
Vor knapp einem Jahr präsentierte sich das Infiniti Zentrum Dresden auf dem Dresdener Stadtfest. Dort konnten die Besucher des Stadtfestes nicht nur ein Original-Modell eines Formel 1-Boliden und die Sportlimousine Infiniti Q50 bewundern. Neben der umfangreichen Präsentation der Premiummarke Infiniti bot sich Interessierten die Gelegenheit vor Ort eine Probefahrt zu absolvieren. Unter allen Absolventen einer Probefahrt wurden die begehrten Formel 1-Tickets verlost.

Zurück